Schwule Und Lesbische Schauspieler Die Ihre Hetero-Rollen Lieben

Oct 29, 2014 at 2:56 pm |
By

Oft spielen Schauspieler Menschen, von denen sie sich im wahren Leben völlig unterscheiden, doch sie spielen so überzeugend, dass wir manchmal gerne wüssten, ob Schauspieler und Charakter doch etwas gemein haben. Und wenn es um Sexualität geht, ist die Sache noch interessanter. Manche der größten und überzeugendsten schwulen oder lesbischen Charaktere im Fernsehen und Kino wurden von Hetero-Schauspielern gespielt. Patrick Swayze und Wesley Snipes in To Wong Foo, geht’s noch? Und umgekehrt ist es genauso.

Sehen wir uns einmal einige unserer beliebtesten homosexuellen Schauspieler an, die für ihre blendend gut gespielten Hetero-Rollen bekannt sind.

Matt Bomer @ Emmy Awards

(Frazer Harrison/Getty Images)

Diese Schauspieler haben doch einfach nur Talent, nicht wahr? Bei manchen werden Sie überrascht sein!


Nr. 8 ist so überzeugend, ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass er schwul ist!

START SLIDESHOW